High Performance Consulting – Audio Book

€7.99

Unternehmensberater darf sich in Deutschland jeder nennen, ganz gleich, ob er nun Brötchen verkauft, Pizza liefert oder Blumen bindet. Die Konsequenz: ein einheitlicher Stil für exzellente Unternehmensberatung fehlt.

Dabei ist erstklassige Beratung kein Hexen- sondern ein Handwerk. Auf Basis meiner 10-jährigen Berufserfahrung sowie den Empfehlungen von über 20 gestandenen Beratern, liefert Dir das Buch 101 Tipps für nutzenorientierte und verantwortungsbewusste Beratung - dem High Performance Consulting.

Angefangen mit den Erwartungen an einen Top-Berater aus Sicht des Vorgesetzten bis zur Sicherung der Folgebeauftragung beim Bestandskunden deckt High Performance Consulting das breite Spektrum Deiner Beraterarbeit ab. Eine Fundgrube mit dem Du Deine Beratung verbessern und auf Deiner Consulting Laufbahn rasch voranschreiten kannst.

Buy this
Format
MP3
Größe
123 MByte
€7.99

High Performance Consulting – Audio Book

Buy this