Business Travel Hacks: 101 Praxistipps für eine schnellere, bequemere und entspanntere Dienstreise
Autor:
Genre: Ratgeber
Schlagwörter: Dienstreise, Praxistipps
Herausgeber: Consulting LIFE Publishers
Veröffentlicht im Jahre: 2022
ASIN: B09VDSTBDH
ISBN: 9798431444746

Du bist regelmäßig geschäftlich auf Reisen? Willkommen im Club! Über 11 Millionen Deutschen geht es so wie Dir - sie sind für ihre Kunden, Partner und Arbeitgeber mindestens einmal jährlich unterwegs auf einer Dienstreise....

Kaufen von Amazon
Kaufen von Amazon Kindle
Über dieses Buch

Du bist regelmäßig geschäftlich auf Reisen?

Willkommen im Club! Über 11 Millionen Deutschen geht es so wie Dir – sie sind für ihre Kunden, Partner und Arbeitgeber mindestens einmal jährlich unterwegs auf einer Dienstreise.
Fast immer bedeutet dies Stress. Die Reise muss geplant, durchgeführt und nachbereitet werden. Und das Alles parallel zum fordernden Tagesgeschäft.

101 Praxisempfehlungen für angenehmere Dienstreisen

In diesem Buch findest Du alles, was Du für Deine optimale Dienstreise brauchst…

  • 101 Business Travel Hacks für schnellere, bequemere und angenehmere Geschäftsreisen
  • aktuelle Zahlen, Daten und Fakten bzgl. Dienstreisen zum Staunen, Angeben und Weitersagen
  • inspirierende Zitate für Unterhaltung auf Achse
  • lesenswerte Literatur und aktuelle Webseiten für noch bessere Business Trips

Geballte Reisekompetenz für Unternehmensberater, Außendienstler und Vielreisende

Enthaltene Travel Hacks basieren auf meiner 14-jährigen Reiseerfahrung als Unternehmensberater, den Empfehlungen von 15 Frequent Traveler Kollegen sowie einer intensiven Print- und Online-Literaturrecherche. Alle Tipps sind felderprobt und einfach umsetzbar.

Ab jetzt wird jeder Business Trip zum Genuss

Angefangen mit der Organisation und dem Gepäck bis hin zur Fahrt und dem Übernachten decken die Business Travel Hacks das breite Spektrum Deiner Dienstreise ab. 101 Tipps, damit aus einer geschäftlichen Frustreise endlich Deine Genussreise wird.

Jetzt neu in zweiter überarbeiteter Auflage.


Leserstimmen

Ich halte mich für sehr reisefreudig und -erfahren und habe das Büchlein eher aus Neugier, denn als Ratgeber zur Hand genommen. Umso überraschter war ich festzustellen, dass sich selbst für mich das Lesen lohnt, und dass es doch noch an vielen Stellen Verbesserungsbedarf bei meinen Reisen gibt. Am meisten hat mich überrascht, dass die Hacks so simpel sein können … z.B. gehört oft überhaupt nicht viel dazu, um besser für Eventualitäten gerüstet zu sein.

Egal ob ihr viel oder wenig verreist, das Geld für das Büchlein ist gut investiert, und der ROI ist garantiert 😉

Gabriele Tellgmann

„Ich reise seit fast 5 Jahren als Consultant jede Woche für 3-4 Tage zum Kunden und muss sagen, dass ich selbst als erfahrener Vielreisender hier noch den ein oder anderen genialen Reisetipp finden konnte, der echtes Geld, Zeit oder nur Nerven spart! Sehr kurzweilig und auf das Wesentliche reduziert. Danke!“

Markus Thiers

„Ich habe das Buch an einem Nachmittag verschlungen. Die Hacks haben einige meiner Vermutungen bestärkt und mir darüber hinaus viele neue Anregungen gegeben. Das Buch ist absolut empfehlenswert für Dienstreisende.“

Heiner