Business Travel Hacks: 101 Praxistipps für eine schnellere, bequemere und entspanntere Dienstreise
Autor:
Genre: Sachbuch
Tags: Dienstreise, Praxistipps
Herausgeber: Independently published
Veröffentlicht im Jahre: 2019
ASIN: B07PFR6YK6
ISBN: 9781799003380

Du bist regelmäßig geschäftlich auf Reisen? Willkommen im Club! Über 11 Millionen Deutschen geht es so wie Dir - sie sind für ihre Kunden, Partner und Arbeitgeber mindestens einmal jährlich unterwegs auf einer Dienstreise....

Kaufen von Amazon
Kaufen von Amazon Kindle
Über dieses Buch

Du bist regelmäßig geschäftlich auf Reisen? Willkommen im Club! Über 11 Millionen Deutschen geht es so wie Dir – sie sind für ihre Kunden, Partner und Arbeitgeber mindestens einmal jährlich unterwegs auf einer Dienstreise. Fast immer bedeutet das Stress. Die Reise muss geplant, durchgeführt und nachbereitet werden. Und das parallel zum fordernden Tagesgeschäft.

Auf Basis meiner 11-jährigen Reiseerfahrung als Unternehmensberater sowie den Empfehlungen von 15 Frequent Traveler Kollegen liefert Dir das Buch 101 Business Travel Hacks. Erprobte Tipps für eine schnellere, bequemere und entspanntere Dienstreise.

Angefangen mit der Organisation und dem Gepäck bis hin zur Fahrt und dem Übernachten decken die Business Travel Hacks das breite Spektrum einer Dienstreise ab. 101 Tipps, damit aus einer geschäftlichen Frustreise endlich Deine Genussreise wird.

Leserstimmen

Ich halte mich für sehr reisefreudig und -erfahren und habe das Büchlein eher aus Neugier, denn als Ratgeber zur Hand genommen. Umso überraschter war ich festzustellen, dass sich selbst für mich das Lesen lohnt, und dass es doch noch an vielen Stellen Verbesserungsbedarf bei meinen Reisen gibt. Am meisten hat mich überrascht, dass die Hacks so simpel sein können … z.B. gehört oft überhaupt nicht viel dazu, um besser für Eventualitäten gerüstet zu sein.

Egal ob ihr viel oder wenig verreist, das Geld für das Büchlein ist gut investiert, und der ROI ist garantiert 😉

Gabriele Tellgmann