Consulting Methodenvorlagen: Strukturen & Spickzettel für Deine Beratungsarbeit
Autor:
Genre: Vorlage
Tags: Beispiele, Methoden, Tools
Herausgeber: elopage
Veröffentlicht im Jahre: 2019

Als erfolgreicher aber gestresster Unternehmensberater fehlen Dir im Projekt professionelle MS Office Arbeitsvorlagen? Mit dem Consulting Methodenvorlagen hat die Suche ein Ende....

Über dieses Buch

Als erfolgreicher aber gestresster Unternehmensberater fehlen Dir im Projekt professionelle MS Office Arbeitsvorlagen?

Mit den Consulting Methodenvorlagen hat die Suche ein Ende. Starte mit den wichtigsten Arbeitsstrukturen, nutze die enthaltenen Beispiele, spare wertvolle Zeit und beeindrucke Deine Kunden, Kollegen und Vorgesetzte mit Deiner Ergebnisqualität.

Das Paket enthält 24 erprobte Vorlagen, u.a. Projektbericht, Business Case, Gegenüberstellung, SIPOC Diagramm, Management Summary und Projektabschluss. Ebenfalls enthalten sind 24 kompakte Methodenspicker. Nutze diese für die rasche Orientierung bei der Anwendung einer Consulting Methode.

Alle Vorlagen stehen sofort zum Download im Format Microsoft PowerPoint Word und Excel zur Verfügung und lassen sich bequem nach Deinen Bedarfen anpassen.

Nutze die erprobten Vorlagen und cleveren Methodenspicker für Deinen Consulting Erfolg.


Auszug

 

Consulting Methodenkoffer Templates

Consulting Methodenkoffer Templates

 

Consulting Methodenkoffer Templates


Nutzerstimmen

„Ich habe heute deine Consulting Methodenkoffer Templates gekauft und wollte mich bei dir bedanken. Die Vorlagen sind klasse aufgearbeitet und ich bin sicher, dass ich die eine oder andere noch einsetzen werde.“

– Isabella, Business Consultant

„Die Consulting Methodenkoffer Templates sind einfach und übersichtlich, also für Dritte gut einsetzbar. Allen Beratern kann ich sie unbedingt weiterempfehlen.“

– Uwe, prosysco Zertifizierte Unternehmensberatung & Businesscoaching

„Ich empfehle die Templates eindeutig weiter, da sie m.E. die Beratung vollständiger und effizienter machen und auf gängige Standards abgestimmt sind. Ich hatte vorher nie eine Interviewlandkarte benutzt, das war für mich neu und ist nun für mich nicht mehr wegzudenken.“

– Christian S.

„Neben den Methodenkoffer Templates habe ich mir die Buch-Version zugelegt. Die Kombination von digitalen Vorlagen und gedrucktem Buch hilft mir weiter. Zusammen mit einer Kollegin bin ich zurzeit dabei, unser Beratungsangebot zu professionalisieren. Sie hat wenig Erfahrung in der Beratung und ihr helfen die Templates im Moment sehr.“

– Markus A.