Consulting Methodenvorlagen: Strukturen & Spickzettel für Deine Beratungsarbeit
Autor:
Genre: Vorlage
Schlagwörter: Beispiele, Methoden, Tools
Herausgeber: elopage
Veröffentlicht im Jahre: 2019

Als erfolgreicher aber gestresster Berater fehlen Dir in der effizienten und hochwertigen Projektabwicklung professionelle MS Office Arbeitsvorlagen? Mit den Consulting Methodenvorlagen hat die Suche ein Ende!

Über dieses Buch

Als erfolgreicher aber gestresster Berater fehlen Dir in der effizienten und hochwertigen Projektabwicklung professionelle MS Office Arbeitsvorlagen?

Mit den Consulting Methodenvorlagen hat die Suche ein Ende!

Starte mit den wichtigsten Arbeitsstrukturen, nutze die enthaltenen Beispiele, spare wertvolle Zeit und beeindrucke Deine Kunden, Kollegen und Vorgesetzte mit Deiner Ergebnisqualität.

Das Paket enthält 24 durchdachte Vorlagen, u.a. Projektsteckbrief, Projektbericht, Aufgabenliste, System Footprint und SIPOC Diagramm. Ebenfalls enthalten sind 24 kompakte Methodenspicker. Nutze diese für die rasche Orientierung bei der Anwendung einer Consulting Methode.

  • Enorme Zeitersparnis dank über 50 Word-, PowerPoint- und Excel-Dateien
  • Bewährte Vorlagen in allen Branchen, in Unternehmen und bei Selbständigen im Einsatz
  • Einfache Handhabung durch smarten Aufbau ohne die Verwendung von Makros
  • Perfekte Basis für den Start, die Umsetzung und den Abschluss von Beratungsmandaten
  • Leicht anpassbar auf Basis offenem und allgemeinen Format
  • Gleichermaßen perfekt geeignet für Windows und Mac
  • Sofortiger Download nach Zahlungseingang

Alle Vorlagen stehen sofort zum Download im Format Microsoft PowerPoint, Word und Excel zur Verfügung und sind kompatibel ab Version 2003. Nur in einigen Ausnahmefällen wurden Micosoft-spezifische Features (z.B. SmartArt) genutzt, sodass der überwiegende Anteil der Vorlagen auch in alternativen Office-Programmen nutzbar ist.

Nutze die erprobten Vorlagen und cleveren Methodenspicker für Deinen Consulting Projekterfolg.


Auszug

 

Consulting Methodenkoffer Templates

Consulting Methodenkoffer Templates

 

Consulting Methodenkoffer Templates


Nutzerstimmen

“Ich habe heute deine Consulting Methodenkoffervorlagen gekauft und wollte mich bei dir bedanken. Die Vorlagen sind klasse aufgearbeitet und ich bin sicher, dass ich die eine oder andere noch einsetzen werde.”

– Isabella, Business Consultant

“Die Consulting Methodenvorlagen sind einfach und übersichtlich, also für Dritte gut einsetzbar. Allen Beratern kann ich sie unbedingt weiterempfehlen.”

– Uwe, prosysco Zertifizierte Unternehmensberatung & Businesscoaching

“Ich empfehle die Templates eindeutig weiter, da sie m.E. die Beratung vollständiger und effizienter machen und auf gängige Standards abgestimmt sind. Ich hatte vorher nie eine Interviewlandkarte benutzt, das war für mich neu und ist nun für mich nicht mehr wegzudenken.”

– Christian S.

“Neben den Methodenkoffervorlagen habe ich mir die Buch-Version zugelegt. Die Kombination von digitalen Vorlagen und gedrucktem Buch hilft mir weiter. Zusammen mit einer Kollegin bin ich zurzeit dabei, unser Beratungsangebot zu professionalisieren. Sie hat wenig Erfahrung in der Beratung und ihr helfen die Templates im Moment sehr.”

– Markus A.

“Besonders schätze ich an den Consulting Methodenvorlagen, dass ich, egal vor welchem Problem ich stehe, eine große Auswahl an möglichen Herangehensweisen habe. Sei es eine Analyse oder ein Workshop. Egal welche Problemstellung, ein Blick in die Methodenvorlagen hilft mir eine gute Herangehensweise zu erarbeiten.”

– Timo Hahn, Online Strategieberater

“Ich kann die Methodenvorlagen weiterempfehlen, weil sie sofort einsetzbar sind und man sich dadurch die Zeit für Eigenschöpfungen einspart.”

– Michael Kolb, Geschäftsführer fairbrain