Consulting Methodenvorlagen XXL

€74.99

Als erfolgreicher und vielbeschäftigter Unternehmensberater fehlen Dir in der effizienten und hochwertigen Projektabwicklung professionelle MS Office Vorlagen, Modelle & Templates?

Mit den Consulting Methodenvorlagen XXL hat die Suche ein Ende!

Starte mit den wichtigsten Arbeitsstrukturen, nutze die enthaltenen Beispiele, spare wertvolle Zeit und beeindrucke Deine Kunden, Kollegen und Vorgesetzte mit Deiner Ergebnisqualität.

Das Paket enthält über 230 durchdachte Vorlagen, u.a. Projektsteckbrief, Projektbericht, Aufgabenliste, AKV Profil und Five Forces Modell. Ebenfalls enthalten sind 210 kompakte Methodenspicker. Nutze diese One-Pager für die rasche Orientierung bei der Anwendung einer Consulting Methode.

  • Enorme Zeitersparnis dank über 440 Word-, PowerPoint- und Excel-Dateien
  • Bewährte Vorlagen in allen Branchen, in Unternehmen und bei Selbständigen im Einsatz
  • Einfache Handhabung durch smarten Aufbau ohne die Verwendung von Makros
  • Perfekte Basis für den Start, die Umsetzung und den Abschluss von Beratungsmandaten
  • Leicht anpassbar auf Basis offenem und allgemeinen Format
  • Gleichermaßen perfekt geeignet für Windows und Mac
  • Sofortiger Download nach Zahlungseingang

Alle Vorlagen stehen sofort zum Download im Format Microsoft PowerPoint, Word und Excel zur Verfügung und sind kompatibel ab Version 2003. Nur in einigen Ausnahmefällen wurden Microsoft-spezifische Features (z.B. SmartArt) genutzt, so dass der überwiegende Anteil der Vorlagen auch in alternativen Office-Programmen nutzbar ist.

Nutze die erprobten Vorlagen und cleveren Spicker für Deinen Consulting Projekterfolg.


Nutzerstimmen

„Ich finde deine Vorlagen großartig und ich verwende sie fast täglich in meinen Beratungsthemen. Ich berate hauptsächlich den Public Sector und kann die Vorlagen trotzdem universal anwenden. Bis dahin habe ich mit Sicherheit schon über 20 Vorlagen benutzt bzw. in meine Präsentationen eingebaut.“

– Nils Brechbühler, Public Sector Unternehmensberater

„Die Methodenvorlagen sind genial. Wie oft habe ich mir schon vorgenommen, mir die verschiedene Methoden und Werkzeuge selbst zusammenzustellen und habe es doch nie geschafft aufgrund des Zeitaufwands. Ihr Angebot ist hervorragend strukturiert und inhaltlich gut erklärt. Vor allem die Verknüpfungen zu den jeweiligen Punkten auf Ihre Internetseite gefallen mir sehr gut. So kann man das beschriebene Wissen und die methodischen Instrumente gut miteinander verbinden.“

Martin Ernstberger, Content Strategie & Marketing Berater

„Ich hatte ursprünglich bei Microsoft Word in den Online-Vorlagen geschaut, jedoch nichts passendes gefunden. Die bei Google gefunden PDF-Dateien waren qualitativ nicht an dem was ich suchte und die englisch-sprachigen Vorlagen hätte ich übersetzen müssen. Daher war dein Gesamtangebot vom Kosten-Zeit-Inhalt-Nutzen absolut passend. War alles in deutsch und ready-to-use.“

Güngör Kara, langjähriger Consultant & Gründer einer Corporate Beratung

„Die Methodenvorlagen stellen selbst für mich als Profi sehr nützliche Tools dar, weil sie immer wieder dazu beitragen, meine Arbeit effizienter und gleichzeitig besser zu machen. Auch für Verbesserungsvorschläge ist Dr. Christopher Schulz jederzeit offen und nimmt diese in seine Vorlagen mit auf. Weiter so.“

René Falk (M.A.), Wirtschaftspsychologe

Buy this

Über 440 Vorlagen & Spickzettel für Deinen Beratungserfolg

Vorlagen
440
Format
Microsoft Office
Größe
27 MByte
Bereitstellung
Sofort-Download
€74.99

Consulting Methodenvorlagen XXL

Buy this