Unternehmensberater haben ein Problem. Ihre Dienstleistung ist abstrakt, schwer vergleichbar und schafft beim Kunden erst nach Erbringung einen Mehrwert. Im E-Mail-Kurs lernst Du Tools kennen, die Dir den Auf- & Ausbau von profitablen Kundenbeziehungen erleichtern.

Das wirst Du lernen

  • Kunden: Definiere Problem und Zielgruppe
  • Wettbewerb: Positioniere Dich am Markt mit Alleinstellungsmerkmalen
  • Akquise: Gewinne lukrative Beratungsprojekte

So funktioniert der Consulting E-Mail-Kurs

  • Kompakt: Fünf Tage, fünf E-Mails. Monatlich Consulting Lesetipps.
  • Praxisorientiert: Erhalte erprobte Tipps, die in der Praxis auch funktionieren.
  • Flexibel: Der Kurs startet, sobald Du Dich angemeldet hast.

Mit dem Absenden akzeptierst Du die Datenschutzbedingungen und stimmst zu, dass ich Deine E-Mail speichere und Dir Akquisetipps, Lesetipps & Neuigkeiten zusende.

Deine Daten behandle ich vertraulich und verwende sie für Akquisetipps, Lesetipps & Neuigkeiten.

Christopher Schulz

„Unternehmensberater kauen ein hartes Brot. Ihr Service ist schwer greifbar und obendrein muss der Kunde aktiv am Gelingen mitwirken. Wie Du trotz dieser Herausforderungen lukrative Beratungsprojekte gewinnst, zeige ich Dir im Consulting E-Mail-Kurs.“


Dr. Christopher Schulz

Autor, Berater und Unternehmer


Nutzerstimmen

„Ich finde Deinen Newsletter zum Vertrieb als Berater echt klasse, danke dafür! Ich bin gerade kurz davor auch eine Beratung aufzumachen.“

– Markus Stahmann